Ja, ich hatte einen ambulanten Eingriff. Ich wurde ungefähr 11.30 Uhr ope”Mehr“Guten Morgen Dr. Ferrara,
Ja, ich hatte einen ambulanten Eingriff. Ich wurde ungefähr 11.30 Uhr operiert und bin kurz nach 17 Uhr mit meinem Mann nach Hause gefahren. Mir ging es eigentlich auch sehr gut, ich hätte jedenfalls so kurz nach der OP gedacht, das ich schlimmere Schmerzen haben werde. Ich wurde dann die ersten Tage von einer Schwester angerufen und nach meinem Befinden befragt. Drainagen wurden mir also auch keine gelegt (da bin ich eigentlich auch froh drüber). Ich habe also immer noch die Plaster auf der Wunde und auch wenn man mir sagte, ich kann einen Tag nach OP schon duschen, habe ich mich bisher nicht getraut und mich nur mit einem Lappen gewaschen. Am kommenden Mittwoch sollen dann die Plaster vom PC entfernt werden (wovor es mir jetzt schon graut!) und dann sollen sterile Pflaster auf die Wunde kommen, die ich dann wöchentlich für 3 Monate wechseln soll. Mir wurden keinerlei BHs zur Auswahl gestellt.