Elta:“He Manuela ich war am 07.07.2010 in der Klinik Iscare Prag bei Dr. Kuverca. Kann nur sagen Genjal so”Mehr“He Manuela ich war am 07.07.2010 in der Klinik Iscare Prag bei Dr. Kuverca. Kann nur sagen Genjal sofort wieder. Ich habe ein BD machen lassen mit Fettabsaugung und an den Beinen Fettabsaugung. Die Klinik ist klasse sehr Sauber alle sehr sehr nett mit Deutsch und Englich kommt man sehr gut durch.Op besprechung war auch gut. Dr. Kuverca ist ganz freundlich erklärt gut und ist ein Humorvoller Mensch. Mein Bauch sieht super aus. War ne große BD. Bin Dienstags zur besprechung. Und Mittwochs zur Op morgens und am abend bin ich schon rumgelaufen mir gings gut.Schwerstern haben immer wieder gefragt ob alles ok ist ob ich etwas bauche.Die Nabe ist schön verheilt, Schmerzen "grins" ja aber nicht arg. Bin Freitag dann wieder nachhause gegangen. Mein Arzt zuhaus hat die nachbehandlung gemacht. Also in diese Klink kannst gehen ist klasse. wenn noch fragen hast melde dich. Grüße Elta ”Weniger