Prosecco:“Hallo Dr.! Sie begeistern mich ja gerade, ich sehe schon, sie haben verstanden, was ich gerne hätte.”Mehr“Hallo Dr.! Sie begeistern mich ja gerade, ich sehe schon, sie haben verstanden, was ich gerne hätte. die größere soll nur unwesentlich an volumen gewinnen. ich bin sonst zufrieden mit meinem körper, nur die brust stört mich. da ich nicht besonders kräftig gebaut bin (1,78m, 61kg) hätte ich mit implis etwas bedenken, dass man diese sieht. ich bin jetzt mal direkt, es ist auch nicht sehr reizvoll, in bestimmten situationen den betrügerli abzulegen, und dann 2 murmelchen zu sehen. wenn sie verstehen, das nennt man vortäuschen falscher tatsachen. bisher hat sich zwar keiner beschwert, was mir auch egal wäre, aber wissen sie, wenn ich nach hause komme, bin ich doch sehr froh, wenn die murmelchen frei sind, d.h. bh aus. dann soll s mir aber auch gefallen, und wenn ich momentan an mir runter schaue, dann sieht man, dass die eine wesentlich kleiner ist. wie wird das denn gemacht mit der hyaluronsäure? wo wird sie reingespritzt? wenn man die brust anfasst, merkt man die hyaluronsäure dann? kann man sie tasten? ihnen auch ein schönes wochenende prosecco”Weniger