Prosecco:“Hallo Dr. Ferrara! Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich weiß eben noch nicht, welche Möglichke”Mehr“Hallo Dr. Ferrara! Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich weiß eben noch nicht, welche Möglichkeit der Vergrößerung geeigneter ist. Für mich ist es kein Nachteil, dass sich die Hyaluronsäure wieder abbaut. Wichtig ist mir, dass man es nicht direkt sieht, dass ich was gemacht habe. Auf der Page habe ich schon gelesen und mir auch die vorher/nachher-bilder angesehen. mir gefällt sehr gut, dass die form natürlich bleibt, und nur mehr volumen da ist. ich wünsche mir, dass ich auch ohne pushup mehr volumen habe, also auch in einem normalen bh, oder im bikini. die ewige trickserei nervt. wie gesagt, von der form gefallen sie mir gut, nur sind sie eben sehr klein. die größere brust hat ein c cup, links ist es ein b cup. beide sollen am ende ein volles c cup haben. schafft man das mit macrolane nicht? ich nehme zur zeit keine pille, seitdem sind sie noch kleiner geworden, und es stört mich noch mehr. einen schönen tag Prosecco”Weniger