Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
helgoland: “Hallo zusammen,
auch ich möchte nach insg. 21-jähriger!! "Tragezeit" meine Implis ersatzlos entferne”
Mehr
“Hallo zusammen,
auch ich möchte nach insg. 21-jähriger!! "Tragezeit" meine Implis ersatzlos entfernen lassen. Folgende Gründe habe ich dafür: schmerzhafte Kapselfibrose (die eine brust ist hart und rund wie ein Tennisball).
Beim Anfassen schmerzt es. Es sieht total unecht aus, wie aufgesetzte Bälle, die Größe (270 ml) ist viel zu viel (bin superschlank, 52 kg, 170 cm groß und mein Oberkörper hat überhaupt kein Fett.
Meine Mutter ist vor 3 Monaten an Brustkrebs gestorben, ich gehöre also zur Risikogruppe.
Ich trage Hydrolgel Implantate UBM (seit 10 J.), Fa.Novagold. Ich mag mich überhaupt nicht im Bikini zeigen, weil jeder mich anspricht, ob "das" unecht ist und mich drauf hinweist, das man das auch sieht (schönen Dank!). Von außen sieht man die Implantate durch die haut "durchscheinen", die Haut scheint ganz dünn. Bei einem Implantatriss mit Kapselfibrose vor 10 Jahren wurde die Kapsel entfernt. Kurz um, ich habe genug. Mein Mann teilt meinen Entschluss und unterstützt mich.
Ist eine Entfernung möglich??
Vielen Dank für Ihre Info.
Helgoland
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE