Ro-FERRARA1:“Hallo bijanka! Gerne können Sie mir Bilder unter kontakt@<a href="/login" class="small2">[Link anzei”Mehr“Hallo bijanka! Gerne können Sie mir Bilder unter kontakt@[Link anzeigen] zukommen lassen. Leider finde ich diese Aussagen mehr als unprofessionell und nicht im Sinne dessen,was in einem Zentrum gemacht werden sollte. Sprechen Sie ihn das nächste Mal darauf an, einschließlich der Aussagen, die durch sein Team an Sie gemacht wurden. Fragen Sie ihn, warum Sie keine Implantate gezeigt bekomnmen haben bzw. ein Implantatpaß ausgehändigt wurde. War von vornherein geplant,dass eine 2. OP in 2 Jahren stattfinden sollte? Sie sind ein mündiger Pat. und haben Rechte, insbes. auf Information und Entscheidungsfähigkeit. Sie sind ein onkologischer Pat, der einer bes. Obhut bedarf. Sind Sie im Nachsorgeprogramm aufgenommen worden? Wurden mit Ihnen weitere Nachsorgetermine vereinbart? Wurden bereits weitere diagnostische Maßnahmen mit einem zeitplan mit Ihnen dort vereinbart? Sind bei einem entsprechend onkologisch versierten Arzt in Betreuung. Auch ich habe Fragen über Fragen und hoffe Sie sind nicht genervt? Einen schönen Abend wünscht Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]”Weniger