ich kann Sie gut verstehen, dass Sie die OP in einem haben möchten. Und grundsätzlich”Mehr“Hallo Dropps!
ich kann Sie gut verstehen, dass Sie die OP in einem haben möchten. Und grundsätzlich steht einer gemeinsamen OP nichts entgegen. Im Gegenteil! Diese Eingriffe werden häufiger gewünscht. Denne ine Kombi-OP ist meist günstiger, als wenn man alles nacheinander angeht. Vor allem auch wegen der Narkosehäufigkeit. Natürlich sollte die Implantatauswahl im Vorfeld klar besprochen sein. Diese hat aber keinen Einflußn auf die Kombi-OP. Sollten Sie sich dafür entscheiden, suchen Sie sich eine Klinik, die entsprechend Erfahrung bei Kombi-OP*s hat. Ich rate Ihnen zu einem Austausch und auch zu einem größeren Implantat. Ich würde mit mind. 420 - 440 ml Impli arbeiten wollen, ein kohesiveres Implantat mit einer entsrpechenden höheren Projektion. Die Tasche müßte entsprechend auch dann etwas größer gewählt werden, um das Rippling auszugleichen. Weiter kann man erst nach entsrpechender Untersuchung Auskunft geben. Nun wünsche ich Ihnen eine gute Nacht. Liebe Grüße Dr. Robinson FERRARA”Weniger