Dropps:“Hallo nochmal, leider wurden bei meinem ersten Text oben einige Zeilen verschluckt, welche ich noch ”Mehr“Hallo nochmal, leider wurden bei meinem ersten Text oben einige Zeilen verschluckt, welche ich noch nachreichen möchte. Also es geht weiter bei Kurz nach der OP sah das Ergebnis auch zufriedenstellend aus. Hatte einen BU von 96 cm, aber leider ist noch einiges zurückgegangen auf jetzt 92 cm. Ist mir zu klein, obwohl sich 375 cc viel anhört ist es das aber nicht. Rippling ist auch vorhanden beim vorbeugen besonders. Ich hätte gern einen Rat, wieviel sie mir für eine 2. OP vorschlagen würden. Ich wünsche mir DD oder 96-98 cm BU. Gleichzeitig möchte ich aber eine Fettabsaugung und oder Bauchstraffung machen lassen. Ich weiß nicht in wie weit das die Implantatauswahl beeinflusst. Wie schon oben gesagt, über Auskünfte, Tipps, Ratschläge würde ich mich sehr freuen. Hab schon eine Meinung bekommen und würde gern wissen, ob dies mit Ihren in etwa übereinstimmt. Vielen Dank für Ihre Zeit, die sie sich genommen haben. Ich hoffe ich hab nichts vergessen, ansonsten Fragen Sie einfach nochmal nach. LG Dropps”Weniger