Wo ich operiert wurde, das wird dir wahrscheinlich nicht sehr viel weiterhelfen, ich k”Mehr“Hallo Adays!
Wo ich operiert wurde, das wird dir wahrscheinlich nicht sehr viel weiterhelfen, ich komme aus Österreich. Die OP fand in einer Privatklinik in Wels/Oberösterreich statt, bei Fr. Dr. Geroldinger. Nun, sie wurde mir weiterempfohlen von zwei meiner Freundninnen, die sich ebenfalls haben operieren lassen, außerdem ist sie Mitglied von mehreren Ärztevereinigungen, die sie uneingeschränkt empfohlen haben.
Hier im Forum sitzt du ja auch schon an der Quelle zu Informationen, guck mal unter "Patienteninfos"... oder verfolge die lokalen Zeitschriften, sie machen ab und zu Reportagen über ortsansässige Schönheitschirurgen.
Du solltest dir aber auch persönlich von dem Arzt ein Bild machen, du sollst dich ja auch wohl fühlen und Vertrauen haben zu ihm. Es ist ein gutes Zeichen, wenn er dir nicht gleich alles aufschwatzen möchte und mancher Sachen gegenüber kritisch eingestellt ist. Schreib dir ein paar Fragen auf, die du ihm stellen möchtest, vor Ort fällt einem meist nichts ein :-) Wichtig ist auch, dass die OP in einem richtigen Krankenhaus durchgeführt wird, auch wenn der Arzt eine eigene Ordination hat. 1. wirst du dort optimal versorgt, auch wenn die OP am Wochenende stattfindet und 2. ist es immer ein gutes Zeichen, wenn ein ganzes Krankenhaus hinter dem Arzt steht.
Mehr fällt mir momentan nicht ein. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich ruhig :-)