Pe-Berger:“Oh jeh sad girl, es tut mir sehr leid dass sie nicht zufrieden sind. Auch ihre "fehlerliste"hoert si”Mehr“Oh jeh sad girl, es tut mir sehr leid dass sie nicht zufrieden sind. Auch ihre "fehlerliste"hoert sich fuer mich an als ob das ganze in einen ungesunden juristischen bereich" abgleitet". Vorneweg: ich glaube nicht dass irgendein operateur absichtlich etwas macht um absichtlich einen fehler herbeizufuehren. Was die von ihnen beschriebene implantatsposition betrifft, so haegt sie natuerlich von ihren anatomischen daten und der implantatsgroesse ab und ich habe hier kein bild, aber eine betonung des unteren pols wurde von namhaften chirurgen ueber eine grosse zeitspanne gelehrt und in kursen weitervermittelt. I'm moment geht dieser trend wohl wieder etwas zurureck.moeglicherweise hat ihr operateur einfach nur das gemacht was ihm da beigebracht worden ist. Das aber alles ohne gewaehr weil ich ihre bilder nicht kenne. Diese koennen sie mir jedoch jederzeit gerne zumailen an : info(at)[Link anzeigen].