Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten abend,

eine ganze menge fragen zur brustvergrösserung sind das! leider kann ich ihnen nur gan”
Mehr
“guten abend,

eine ganze menge fragen zur brustvergrösserung sind das! leider kann ich ihnen nur ganz allgemein antworten.:die größe der implantate werden in der regel nach dem patientenwunsch, der unterbrustweite, der dicke der gewebeschicht und form und geometrie des thoraxes bestimmt. dazu kommen dann noch körpergröße und indirekt gewicht, sowie noch optisch die hüftbreite. es gibt runde und tropfenförmige sowie asymmetrische implantate. die projektionshöhe ist auch noch in verschiedenen maßen erhältlich.
aus alldem ersehen sie, daß die größenauswahl sowie die platzierung am besten individuell bei einer persönlichen beratung bei einem anerkannten brustchirurgen erfolgen kann. ich persönlich bevorzuge den schnitt in der unterbrustfalte, weil dieser die größte sicherheit bietet, man kann aber auch am warzenhofrand eingehen. den zugang in der achselhöhle lehne ich ganz ab, weil dann eventuell die untersuchung mittels wächterlymphknoten bei krebsverdacht nicht mehr erfolgen kann.
preislich liegen diese operationen unterschiedlich, aber bei einer qualitäsgesicherten op in einem zertifizierten krankenhaus mit qualitätsimplantaten müssen sie schon mit minimum zwischen 5000 bis 6000 euros rechnen, eher mehr.
grüße,
dr petra berger
[Link anzeigen]
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE