die komplikationen bei dieser methode sind in der tat minimiert und leicht beherrschbar. das”Mehr“hallo!
die komplikationen bei dieser methode sind in der tat minimiert und leicht beherrschbar. das mittlere volumen ist nach einem jahr 50 %, in einzelfällen bis zu 70% des ausgangsvolumens, d.h. man muß ein wenig überkorrigieren, damit man das endvolumen hat, oder ein zweites mal transplantieren. wenn man zuviel hätte, könnte man mit einer kleinen liposuktion nachkorrigieren. durch die neue positionierung um die brustdrüse herum können geübte radiologen das brustgewebe weiterhin gut im rahmen der früherkennung untersuchen. bei ihnen wäre dann noch die frage, wo man das fett hernehmen sollte, denn sie sind eben sehr zierlich ;-))).
sie können mich natürlich sehr gerne jederzeit in meiner praxis kontaktieren und nein, sie müssen mich nicht in frankfurt besuchen kommen;-), (obwohl ich mich natürlich immer über besuche freue), denn es gibt auch in ihrer heimatstadt gute brustchirurgen. ich finde es wird derzeit mit dem "tourismus" etwas übertrieben und dieses forum dient primär dem unverbindlichen austausch von guten und soliden informationen.