Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
DasBiest86: “so süße antworte dir hier auf deine paar fragen ;o)))
ich war genauso. ich wollt alles ganz genau wi”
Mehr
“so süße antworte dir hier auf deine paar fragen ;o)))
ich war genauso. ich wollt alles ganz genau wissen.
hast es bald überstanden. hatte nach ca 1 woche keinerlei brustschmerzen nur ein ziehen wegen der haut. eigentlich hatte ich nur ganz starke rückenschmerzen für ungefähr 3 wochen, weil man ja nur auf dem rücken liegt. ich habe jetzt auch inspira trm 295. also hast du moderate grösse. die normalen. die hohen sehen immer so spitz und fakig aus. für meine 2.op werden es auch wieder trm inspira 375 oder eben 405. ach keine ahnung. echt schwer.
also nach ca 4-6 wochen ist alles komplett abgeschwollen. naja viel schwellen sie eigentlich nicht ab es ist eher eine umverteilung. ich kann dir ja bilder von mir zeigen die ich direkt nach der op gemacht hab also ein paar tage danach und von jetzt. dann siehst du wie es bei mir war. um eine grösse werden sie nie kleiner. nur ein wenig.

ich habe ab dem 3. tag wieder geduscht. hab nur die narben ausgelassen. versuch kalt zu duschen ist gut für die durchblutung. oder tu zumindest deine brüste kalt duschen.
also ich arbeite ja als bedienung und hatte 3 wochen frei. hab so ab der 4. woche bierkisten gaaanz vorsichtig gehoben. aber echt vorsichtig und ansonsten eben ab der 6. woche normal alles gemacht.
hatte meine erste op im april über den däs. die zweite op ist privat bei ihm und kkostet mich auch 3000 weil es ja quasi ne korrekturop ist.

also cookie ich warte auf deine bilder. ich geb dir jetzt meine email dann musst du deine hier nicht veröffentlichen.

DasBiest86@[Link anzeigen]

ich habe auch runde drin. und ich will wieder runde. bin ganz genauso groß wie du und hab auch 77 ubu. super. dann kann ich mir ungefähr anhand von deinen bildern vorstellen wie es mit den 375 aussehen wird. die sind ja dann nur 0,25mm breiter als deine. yipie. ;o))

wie gesagt: ICH WARTE :o)))”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE