Pe-Berger:“ja das ist schon so eine sache mit der brustvergrößerung bei zierlichen patientinnen! anatomischen i”Mehr“ja das ist schon so eine sache mit der brustvergrößerung bei zierlichen patientinnen! anatomischen implantate sind in der regel fester, um die formstabilität zu gewährleisten. es gibt aber mittlerweile qualitätsimplantate, bei denen ein nicht fachmann keinen unterschied mehr entdecken kann. gerade bei ihnen ist es wirklich wichtig, daß sie sich umfassend über das marktangebot informieren. viele operateure arbeiten nämlich nur mit ein zwei firmen, und bekommen von diesen dann eine art rückvergütung.
dieses forum hat sich im übrigen zur neutralität verpflichtet und es soll nicht für gewisse ärzte oder firmen werbung gemacht werden, sodaß ich ihnen nur offline empfehlungen aussprechen kann.
ich kenne einen hersteller, der die austauschgarantie bei nichtgefallen gibt, die og, gehören meines wissens nicht dazu.
ein kleiner tip: wenn sie sich mit ihrem erstoperateur nicht heillos zerstritten haben, kommen die meisten patientinnen bei einer reop wie z.b einem einfachen implantatswechsel dort am günstigsten weg, weil dann in der regel kein chirugisches honorar fällig wird und nur die kosten für narkose und op sowie materialien fällig werden. aus gründen der wirtschaftlichkeit würde jeder weitere arzt natürlich von einer neuen patientin ein höheres honorar verlangen müssen, ist doch klar, oder?;-)
noch etwas: auf dem weltkongress der plastischen chirurgen in berlin diesen jahres haben mehrere arbeitsgruppen weltbekannter professoren ihre erfolge bei der brustvergrößerung mit eigenfett vorgestellt. die methodik hat sich geändert und die resultate waren bei geringen komplikationsraten beeindruckend. so etwas kann gerade für patientinnen, die geringe volumina und kein fremdgefühl möchten, eine echte alternative darstellen. wir bieten diese methode in frankfurt ab oktober auch an und können in zukunft gerne mehr darüber berichten.
mit den allerbesten grüßen,
dr petra berger [Link anzeigen] (ps: gerne kann ich ihnen offline auch ein paar gute operateure in hamburg empfehlen;-))))”Weniger