Marieke:“Liebe Ärzte, ich habe eine schlimme Geschichte. Ich hatte traumhaft schöne Brüste, jeder sagte, wie ”Mehr“Liebe Ärzte, ich habe eine schlimme Geschichte. Ich hatte traumhaft schöne Brüste, jeder sagte, wie perfekt sie sind, füge gerne Fotos an, wenn ich es kann. Leider wuchs der Muskel nach einer Implantatentfernung falsch an (wie auch immer) und ich hatte, trotz der traumhaften Form, jahrelang Schmerzen. Ein plastischer Chirurg wollte dies lösen und sagte, meine Brüste sind so absolut perfekt, er verändert nichts an der Form.
Nach der OP der Schock. Er hat ein mindestens ein Drittel meiner Brust entfernt. Mein Gynäkologe war absolut geschockt und sagte, wo ist ihre Brust, ihr Volumen, ihr Brustbogen, ihre Symmetrie? Nach Messungen hat er drei Zentimeter Haut abgeschnitten und sie gerade, ohne Brustbogen zusammengenäht. Dazu mit einer rechtsseitig quadratischen Narbe und damit Brust und links ist fast alles Gewebe weg, keinerlei Brustbogen mehr und nur gerade Haut bis zur Warze. Ich bin absolut verzweifelt. Ich hatte die schönsten Brüste der ganzen Welt und wollte nur ohne Schmerzen leben. Jetzt fehlt links fast die Hälfte des Brustgewebes. Implantate kommen aus gesundheitlichen Gründen nicht infrage und Narbenkorrektur mit Eigenfett wäre eventuell die einzige Lösung. Da ich kürzlich auch meinen Mann nach schwerer Krankheit verloren habe, bin ich zudem in einer sehr schwierigen finanziellen Lage. Ich weiß aktuell nicht mehr weiter. Falls ich irgendwo Fotos anfügen kann, tue ich dies sehr sehr gerne! Ich wohne zudem im Ausland (bin deutsch-italienisch-polnisch-tschechisch) beruflich weltweit tätig und wohnhaft in Frankreich, so dass deutsches Recht mir nicht weiterhilft. Was mir wichtig ist, sind fachliche Einschätzungen. 1000 Dank ”Weniger