Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ohr4: “Hallo Regenbraut, Danke für Deinen Bericht. Vor der OP in Konstanz standen meine Ohren links 2.7 und” Mehr “Hallo Regenbraut, Danke für Deinen Bericht. Vor der OP in Konstanz standen meine Ohren links 2.7 und rechts 3 cm ab (äusserste Stelle). Ich stehe nun an einem ähnlichen Punkt: 1. OP beidseitig Ende 2015 (links blieb die Position stabil bei 2 cm), 2. OP nur rechts im Mai 2016 wegen herauswachsender Fäden und Rückstellung des Ohres auf ca. 2.4 cm, 3. OP rechts im Juni 2023 wegen gleicher Probleme. Wegen immer wieder auftretenden und bleibenden Schmerzen und erneut drohendem „durchbrechen“ der Knoten/Fäden wurden die Knoten rechts vor 1.5 Monaten an glaub ich 2 Stellen versenkt, 5 Wochen nach dem Versenken drückten an einer stelle nun Fäden durch die Haut. Man riet mir zwar schon vor dem Versenken im Februar dieses Jahres alle Fäden raus zu nehmen und macht dies nun wieder. Eine angebotene Option ist nur die Stelle zu entfernen, die akut Probleme bereitet. Da das Ohr ursprünglich 3 cm abstand und nun (trotz der Beschwerden) seit 2023 endlich eine gute und symmetrische Position hat (2 cm beidseitig), habe ich bedenken, dass sich das Ohr bei Entfernung aller Fäden wieder stark nach aussen biegt und es so danach schlimmer als vor 2015 aussieht als es links 2.7 und rechts 3 cm abstand und wenigstens einigermassen symmetrisch war. Wenn ich nur die akute Stelle machen lasse habe ich bedenken, dass es mehr Zug/Druck auf die restlichen Fäden/Knöpfe gibt und diese auch herauswachsen. Wie weit hat sich Dein Ohr „zurück gestellt“ nach Entfernung der Fäden?” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE