Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
GeriWien: “Hi,

ich kann das ehrlich gesagt ziemlich gut nachvollziehen. Gerade diese Fettverteilung an der Hüf”
Mehr
“Hi,

ich kann das ehrlich gesagt ziemlich gut nachvollziehen. Gerade diese Fettverteilung an der Hüfte war bei mir extrem hartnäckig, egal ob man abnimmt oder viel trainiert.

Ich habe Kryolipolyse selbst gemacht hier: [Link anzeigen] einmal am Bauch und einmal an den Hüften, und ein paar Leute in meinem Umfeld auch. Was man dazu sagen muss: Es ist keine schnelle Lösung und auch kein Wundermittel, aber für genau solche Stellen, die einfach nicht weggehen wollen, kann es wirklich etwas bringen.

Bei mir war es so, dass man am Anfang gar nichts sieht. Die Veränderung kam erst nach ein paar Wochen – ich würde sagen, so nach 3–4 Wochen hat es langsam angefangen, und das Ergebnis entwickelt sich dann über mehrere Monate weiter. Das liegt einfach daran, dass der Körper die Fettzellen nach und nach abbaut.

Was man auch ehrlich sagen muss: Oft reicht eine Behandlung nicht aus, eher 2–3, vor allem wenn die Fettdepots etwas größer sind.

Wenn du eine OP vermeiden willst, finde ich es auf jeden Fall einen Versuch wert – aber mit realistischen Erwartungen und am besten bei jemandem, der dir ehrlich sagt, was möglich ist und was nicht.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE