NephilimAriel312:“Woow...der hat sich das Leben genommen? Auch krass!
Ich bin auch hart im nehmen Mein Schmerzpegel ”Mehr“Woow...der hat sich das Leben genommen? Auch krass!
Ich bin auch hart im nehmen Mein Schmerzpegel ist viel höher als bei normalen Menschen Hab mir mal sagen lassen (von einem Arzt ) dass es dem rote haare gen liegt. Wir brauchen wohl auch mehr Narkose Mittel und so weiter. Vielleicht bin ich deswegen auch nie so ängstlich gewesen....
In deinem Aussehen kann ich dich voll verstehen. Ich sehe auch überhaupt nicht aus wie 43. Man schätzt mich IMMER unter 30 ❤️ Herrliches Gefühl. Du musst auch stolz auf dein Aussehen sein, oder? Und das mit dem Heilungsprozess hat mich eben zum Nachdenken gebracht. Denn jetzt als du es erwähnt hast, ist mir aufgefallen, dass du recht hast. Ich heile nicht mehr so schnell wie noch vor 5 Jahren. Ich habe einen Kratzer am rechten Daumen der einfach "nicht" heilt. Ich weiß gar nicht, wie lange er schon da ist. Aber was willst du machen süße? Willst du dich immer hinter deinen Klamotten verstecken? Das wäre so schade. Hast du mal nach Erfahrungen mit BDS über 60 gegoogelt? Vielleicht gibt es welche Berichte... Bei welchem Arzt hast du denn diesen Termin nun? Bei meinem? Dr. Balta?”Weniger