Pedi333:“Ja, das mit dem Fuß war heftig, ich hatte noch nie in meinem Leben solche Schmerzen, also die erste ”Mehr“Ja, das mit dem Fuß war heftig, ich hatte noch nie in meinem Leben solche Schmerzen, also die erste Woche nach der OP war bös, alles hoch infiziert und dann wurde da rein geschnitten, und bei der Visite mussten die ja immer in das Loch rein sehen und die Gase die dort drin verklebt waren mussten raus. Die Schwester hat mir ne Stunde vorher immer was zum einweichen gebracht damit ich das selber raus nehmen kann. Sie meinte, die Ärzte reißen das einfach raus, die nehmen da keine Rücksicht. Obwohl ich das immer vorsichtig gemacht habe, so gut es ging, waren die Schmerzen dabei so stark dass ich heulen musste, und ich bin seeehr hart im nehmen. Arzt verklagen wäre eine gute Idee gewesen. Aber das wirst du mir sicher nicht glauben, der hatte sich zwischenzeitlich das Leben genommen, der hatte mehrere Klagen am Laufen. Tja, mein Alter......... mag ich gar nicht sagen, ich bin 66, aber sehe weder so aus noch fühle ich mich so. Und da ich wirklich noch ein hübsches Gesicht mit wenig Falten habe, niemand glaubt mir mein Alter, möchte ich nicht so einen hässlichen Körper haben. Klar ist der gesamte Körper nicht mehr stramm wie mit 40 oder 50 lol, aber es ist noch einigermaßen im grünen Bereich. Nur halt der Bauch... Ist aber erst richtig schlimm seit ich vorletztes Jahr abgenommen habe. Ich wiege jetzt 65 Kg bei 168 cm Körpergröße, also ich bin auch nicht wirklich dick. Ich denke mir die meisten hier werden sagen, in dem Alter lohnt sich das nicht mehr. Aber hey, ich habe noch lange nicht vor abzutreten. Ich denke ich werde es wohl machen, muss nur noch gucken ob ich Urlaub bekomme, und ich muss einen Arzt zur Nachsorge und eventuellen Komplikationen finden, dann wäre die OP am 20.02.2026. Ich bin normal so extrem mutig. Aber ich gebe zu, ich habe Schiss. Aber auch nur wegen meinem Alter, da ist die Wundheilung und Durchblutung natürlich nicht mehr so super. Aber da muss ich jetzt durch.”Weniger