Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
NephilimAriel312: “Wooooooowwww...die Fuß OP klingt klingt nach ner Horrorvorstellung. Hammer. Ich frage mich gerade me” Mehr “Wooooooowwww...die Fuß OP klingt klingt nach ner Horrorvorstellung. Hammer. Ich frage mich gerade mega wütend, wie ein Arzt so etwas nicht direkt gesehen und verstanden hat. Je dunkler einer Wunde desto schlimmer ist es doch, oder nicht? Dafür braucht man kein Studium. Und dunkler als schwarz geht ja nicht. Hattest du den Arzt verklagt? Kurz vor Amputation ist schon krass alter.

Liebe Pedi, ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich verstehe deine Sorge. Ich weiß auch nicht was ich dir raten sollte. Ich war 39 bei der OP und bin jetzt 43. Ich hatte zum Beispiel keine Angst, aber das habe ich nie vor OP's, weil ich irgendwie nur an das denke, was ich logischerweise hinterher sehe. Das Ergebnis. Mein Kopf geht nicht dahin, wo die anderen alle negativ denken. Deshalb fällt es mir so schwer Angst zu haben. Ich würde es jederzeit wieder machen. Schon alleine wegen dem neuen Lebensgefühl. Das löst so vieles in deinem Kopf.
Und falls du dich für eine OP in der Türkei entscheidest, dann empfehle ich dir unbedingt eine Begleitung mitzunehmen (das ist immer im Preis inklusive). Ohne eine Begleitung wird es hart. Ich war meiner Freundin so dankbar, dass sie mitgekommen ist. So eine wünsche ich die dann auch ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE