Pedi333:“Unglaublich was du durchgemacht hast. Das dazu dass es in Deutschland weniger gefährlich ist. Habe d”Mehr“Unglaublich was du durchgemacht hast. Das dazu dass es in Deutschland weniger gefährlich ist. Habe da auch schon meine Erfahrungen machen dürfen. Ist 20 Jahre her. Hatte eine große Wunde am Spann, lange Geschichte. Hat sich auch infiziert. Das gesamte Bein schmerzte und Wunde war schwarz. Arzt mich immer wieder nur neu verbunden und meinte auf meine Beschwerden "so eine Wunde tut nun mal weh" aber doch nicht das gesamte Bein. Jedenfalls hat er mich nicht ernst genommen. Ich bin dann in die Notaufnahme, dort gleich große Panik, ich musste gleich dort bleiben, Antibiotikatropf, am nächsten Morgen gleich op. Alle raus geschnitten. Ich wusste gar nicht dass man am Spann so ein großes Loch haben kann, da sind doch nur Knochen dachte ich. Es wurde das Loch mit Wundauflagen austestopft und 14 Tage später erneute Op. Es wurden mir 10 kreisförmige Fleisschücke aus der Hüfte ausgestanzt und in das Loch implantiert. Ansonsten hätte ich das riesige Loch behalten. Sieht lustig aus. Insgesamt 4 Wochen Krankenhaus. 3 mal täglich Antibiotika Tropf und Schmerzen die ich niemandem wünsche. Man sagte mir dann, wenn ich 1-2 Tage später gekommen wäre hätte man bis zum Knie amputieren müssen. Darum bin ich auch einerseits so verunsichert die Op zu machen, obwohl ich es mir sehr wünsche. Andererseits sind deutsche Ärzte für mich nicht die Götter in Weiß die keine Fehler machen und ich habe wenn kein Problem ins Ausland zu fahren.”Weniger