Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Emm4ik: “Hallo liebe Nadine, schön dass du dich nochmal nach 1 Jahr gemeldet hast. Ich habe diese Seite über ” Mehr “Hallo liebe Nadine, schön dass du dich nochmal nach 1 Jahr gemeldet hast. Ich habe diese Seite über Google gefunden und alle Beiträge verschlungen. Ich selbst hatte vor 4 Wochen ein SMAS-Lift, Platysmaplastik und Lipo am Kinn, leider im Ausland. Leider sehe ich schlimmer aus als zwei Wochen nach der OP und habe mich gefragt, wie das sein kann. Hatte ein Hämatom, welches schon vor Ort bestand und der Arzt hat es nicht gesehen und mich so heim fliegenlassen... Ich habe ein ganz dickes Gesicht und Lippen, meine Ohren sehen schrecklich aus und dieses Spannungsgefühl ist auch stark. Taub an den Wangen ebenfalls. Ich weiß mittlerweile, dass 4 Wochen sehr wenig sind, aber es wird NIRGENDS erwähnt, dass es so lange dauert - ich wollte nach 2 Wochen eigentlich wieder arbeiten gehen! Selbst bei den ganzen Youtube Videos auf Englisch oder Russisch zeigen sie nur Frauen, die direkt top und gestrafft aussehen. Ich hoffe, dass es bei dir einfach nur lange dauert, aber dass alles wieder gut wird. Bist du denn mi deinem Aussehen zufrieden? Wenn man wenigstens die Freude hätte, wenn man in den Spiegel guckt, dann würde sich der ganze Horror gelohnt haben....
LG
Emma”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE