Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sina202420241: “Ich habe auch eine A ( eine Brust sogar nur noch zu 2/3, weil das eigene Gewebe sich selbst durch di” Mehr “Ich habe auch eine A ( eine Brust sogar nur noch zu 2/3, weil das eigene Gewebe sich selbst durch die Entzündung abgebaut hatte) (Achja übrigens sagte man mir, dass Brustgewebe durch Implantate eh schrumpfen kann! Das ist doch krass oder?!)
Die sind sehr klein, aber das bin „ich“ halt.
Meine Freundin muss durch eine Kapselfibrose die Implantate entfernen lassen und wird sich neue setzen lassen… Ich bin traurig darüber, weil diese Komplikationen eindeutig zeigen, dass der Körper das nicht will!!!
Wir Frauen brauchen keine Brust oder einen Hintern um Kraft zu haben! Das sind Männer Phantasien!! Genau wie diese Scheiß Aussage von deinem Arzt.
Ich habe viel erlebt im Krankenhaus auf meinem Weg da raus. Die Ärzte leben davon, dass wir die Komplexe haben und formen sich die Frauen zurecht. Ich möchte nicht mehr Teil dieses kranken System sein.
Meine Implantat Kapseln wurden eingeschickt und sie waren massiv mit Fokalen Riesenzellen (Abwehrzellen), leicht fibrösem Saum und chronischer Entzündung versehen. Auch musste danach nochmal Serom abgesaugt werden und ein Rheuma stand im Raum. Trotzdem sagte der Chefarzt, dass es nur Einbildung wäre.
Triff eine kluge Entscheidung FÜR deinen Körper, nicht für dein Ego.
Es wird viel besser als du denkst. Ich habe Nervenzusammenbrüche und Panikattacken Anfangs gehabt, aber es regeneriert sich, wenn du deinem Körper die Erlaubnis gibst.
PS: deine Körbchengröße klingt auch massiv groß ?! Ich hatte nur auf B vergrößert
Lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE