Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
kassandrastraum: “Hallo,

ich möchte meine Brüste vergrößern lassen und habe bereits ein Beratungsgespräch gehabt, mit”
Mehr
“Hallo,

ich möchte meine Brüste vergrößern lassen und habe bereits ein Beratungsgespräch gehabt, mit dem ich nicht zufrieden war.
Der Arzt hat sich keinerlei Bilder von mir angesehen und mich nur Implantate in einem Bustier testen lassen und ich war völlig überfordert damit einzuschätzen, inwieweit dies meinen Wünschen entspricht.

Natürlich werde ich mich dort nicht operieren und habe in drei Wochen ein weiteres Beratungsgespräch.

Ich würde aber gerne vorab hier um eine Einschätzung bitten :-)

Meine Ausgangslage:
49 Jahre, 1,70 groß, 55 Kilo, 75A, UBU 73 cm
Meine Brust hängt nicht, ich habe nie großartige Gewichtsschwankungen gehabt, nur ein Kind mit 20 bekommen (da regeneriert sich der Körper wohl noch gut) und nur kurz gestillt.

Wunschergebnis: Natürlich, 55% Volumen oben / 45% unten
Eine optische C wäre schön, egal was im BH steht.
Sie sollten auf keinen Fall aufgesetzt wirken, dann bleibe ich lieber bei einer gut gefüllten B.
Größer als C soll es nicht werden.

Mir fehlt im oberen Bereich etwas Volumen, ich hätte aber auch gerne etwas Dekollete, nur eben nicht diesen Push up look ohne BH ;-)

Operiert werde soll definitiv nur UBM.

Was passt besser? Runde Implantate mit moderatem Profil? Anatomische mit hohem Profil?
Bei der CC Zahl schätze ich 325 oder 350 CC bezogen auf runde Implantate UBM, bei anatomischen etwas mehr. Würde das passen?

Vielen Dank!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE