L.m.:“Danke für die Tipps. Viele Ärzte haben leider keine Erfahrung was Kinn angeht oder bieten nur Implan”Mehr“Danke für die Tipps. Viele Ärzte haben leider keine Erfahrung was Kinn angeht oder bieten nur Implantat oder auch Eigenfett an. Über Implantate habe ich nur schlechtes gelesen ,dass es den Knochen zerstört. Herr Dr. Schumann hat auch ein Implantat angeboten und ich meinte das es den Knochen zerstört, er meinte nur...Wenn dann 1mm höchstens. Im Internet steht aber pro Jahr 1mm , das ist mir daher etwas zu heikel. Dann hat er das Eigenfett angeboten .Hab von denen jetzt 3ml Hyaluron drin ,aber das ist jetzt auch nicht so dolle, ich bräuchte eher 10ml damit man ein Kinn erahnen kann. Hab bei 3ml 500 Euro schon gezahlt. Würde gerne wissen ob noch jemand bei ihm das Kinn gemacht hat und wie es ausgegangen ist...hab ihn leider nicht gefragt ob er das schon mal gemacht hat oder bei wieviel Personen...Ich war da echt blöd, alles wichtige hatte ich vergessen und jetzt bin ich stark Depressiv und weiss nicht wie es weiter gehen soll. Kann mich nicht im Spiegel sehen, lasse mich hängen ,hab auf nichts lust und bald keine Kraft mehr