L.m.:“Bei mir ist es eine Kinn op , ich bin tot unglücklich und weiss nicht was ich tun soll. Dr Schuhmann”Mehr“Bei mir ist es eine Kinn op , ich bin tot unglücklich und weiss nicht was ich tun soll. Dr Schuhmann hat mich am Kinn operiert die Narbe ist unterm Kinn und hat sich verzogen . Laut ihm soll das Gewebe auch verrutscht sein. Ich hatte eine Flasche Vorstellung von meinem Aussehen .Ich dachte ich sehe durch meine Abnahme aus wie ein Zombie und habe ein langes Kinn . Dr Schuhamann hat meinen Knochen geschliffen und Gewebe entnommen. Jetzt habe ich kaum ein Kinn mehr. Paar Millimeter unter der Lippe hört es auf. Er sagt nur, Ich wollte dieses op so haben. Jetzt will er die Narbe neu öffnen und dehnen und das Kinn mit Eigenfett modellieren. In der MKG wollten sie mir den Knochen direkt brechen und neu positionieren. Für mich war es ein Schock , mit 42 Jahren den Knochen brechen lassen. Bin raus habe geweint in der Klinik angerufen und Dr. Schuhmann meinte nur ich soll mich Behandeln lassen zum Neurologen oder so. Und wenn ich den Knochen brechen lassen will dann bietet er es auch an oder ein Implantat was ich aber nicht so gerne haben möchte. Hat jemand Erfahrungen mit Kinn OPs in der Yuveo Klinik oder sonst allgemein und was habt ihr gemacht? Lg”Weniger