Nadine01:“Hi Zusammen, Hi Fee, nein, ich wurde nicht bei Dr. Sinis operiert- sende dir dazu noch die Tage eine”Mehr“Hi Zusammen, Hi Fee, nein, ich wurde nicht bei Dr. Sinis operiert- sende dir dazu noch die Tage eine private Nachricht. Ich möchte aber meinen Stand kurz durchgeben: 6 Wochen Post-OP bin ich immer noch geschwollen, an Wangen und unter den Augen. (keine Lidkorrektur). Das sind wohl die Ausläufer des operierten Gebietes. Daher habe ich weder mein Lachen wieder, noch meine Augenform. Ich erkenne mich immer noch nicht wieder, erahne langsam das Ergebnis, wenn alles abgeschwollen wäre. Wäre ... Und diese Stellen sind auch noch komplett taub. Es ist wirklich mental sehr anstrengend und die Angst, dass nicht alles abschwillt, ist einfach da. Es geht so langsam, dass ich kaum Fortschritte sehe. Ich habe in englischsprachigen Foren überall den Zeitfaktor 3 bis 6 Monate gelesen und frage mich nach wie vor, warum man das nicht vom PC im Voraus erfährt oder danach noch betreut wird. Würde mich freuen, wenn ihr etwas über euren Stand schreibt. LG”Weniger