Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Milona: “Danke für deine schnelle Antwort. Ich hatte meine im please Alexander Travel sechs und halb Jahren t” Mehr “Danke für deine schnelle Antwort. Ich hatte meine im please Alexander Travel sechs und halb Jahren trennen. Eingesetzt waren die in 2015,Und ich hab vorher nie Probleme gehabt.Ende August 2021, bin in der Früh aufgewacht mit eine sehr große Schwellung an der Brust. Ich habe sofort den Arzt kontaktiert was mich damals in 2015 operiert hat. Ich habe sofort nächsten Tag einen Termin gekriegt. Er hat sich das angeschaut und hat mich sofort in andere Privatklinik mit welche er zusammenarbeitet überwiesen und sie haben am selben Tag noch Punktion gemacht. Drei Tage später haben die die Punktion wiederholt. Und es hat sich Verdacht an BIA ALCL Bestätigt. Der Arzt hat es alles selber veranlasst dass ich ins Krankenhaus komme und das alles bei Kassen abgerechnet wird.Er hatte schon selber ein Fall in der Klinik gehabt und die haben damals auch so gehandelt. Fünf Tage später wurde ich operiert, die Impliss waren noch mal untersucht,Die Ergebnisse waren sehr gut es waren keine Auffälligkeiten mehr. Bitte esse Punktion haben die 70 ml Flüssigkeit bekommen und bei der zweite auch bei der Implis Entnahme war nur noch 9 ml Vorhanden. Die Implantate wurden mit Kapsel entfernt, ein bisschen Gewebe und Lymphanteil.Alle Ergebnisse waren sehr gut. Der Arzt was mich operiert hat hat selber gesagt er hat noch nie so einen Fall gehabt. Aber es könnte schon sein das die einzelne Zellen so reagiert haben,Und das einfach alles im Frühstadium war und rechtzeitig raus genommen worden ist.Sie meinte auch Brustaufbau mit Eigenfett bekommen wir Bei der Krankenkasse durch.Ich habe trotzdem Angst dass es irgendwie welche Kosten da auf mich kommen. Macht die Klagen an Allergan überhaupt Sinn?Ich weiß nicht was ich davon halten soll, bin so perplex.Wie geht’s dir heute? Hast du deine Brüste damals aufbauen lassen wenn ja mit was? Ich hoffe es geht dir heute gut.
Liebe Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE