Ju-Frucht:“Haare waschen ja, fönen hängt von Ihren Haaren ab. Ich würd es noch nivcht übertreiben!! Wenn Sie la”Mehr“Haare waschen ja, fönen hängt von Ihren Haaren ab. Ich würd es noch nivcht übertreiben!! Wenn Sie lange Haare haben und Sie die mit einer Bürste / Rundbürste trocken fönen (was ja gut eine halbe Stunde oder länger dauern kann!) ist das schon anstrengend! Wenn Sie merken, das es Sie anstrengt/ die Arme schmerzen oder die Brust schmerz stoppen Sie. Wenn Sie ohne Bürste fönen kann nicht viel passieren! Es gibt in den USA und auch in Schweden Ärzte, die lassen Ihre Patienten direktv die Arme bewegen und hochheben und sind der Meinung, das gar nichts passiert! Wir in Deutschland sind halt immer etwss vorsichtiger! Ich hab auch noch nicht erlebt, dass Implantate sich gedreht haben.....aber es kommt sicherlich vor! Es ist aber relativ selten und nichts, was ständig pasiert!
Übertreiben Sie es einfach nicht! Wenn Sie merken, das es zu anstrengend ist, dann erstmal langsam angehen!
So, jetzt viel Freude beim Haarewaschen.....:-)”Weniger