Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Madlen1012: “Also ich muss sagen bei mir ist auch am Anfang vieles nicht gut gelaufen meine 1 Brust op war in Mai” Mehr “Also ich muss sagen bei mir ist auch am Anfang vieles nicht gut gelaufen meine 1 Brust op war in Mai 2018 ich habe mir anatomische Implantate von polytech einsetzen lassen mit 350 ml nach einer Weile stellte ich fest dass meine Brust zumindest die Linke nicht weiche wurde. Man stelle fest das es eine kapselfibrose Kapselfibrose war. Im April 2019 habe ich eine Korrektur vorgenommen leider wurde wieder eine kapselfibrose daraus ich habe langsam an mir gezweifelt ich dachte mir das kann doch nicht wahr sein.warum ich. Also stellte ich mich wieder in der Klinik vor. Und meinten es gibt noch andere Implantat von Polytech Polyurethane die wären in meinem Fall sehr gut. Klar war ich mir erst unsicher weil ich Angst hatte wieder eine zu bekommen. Der Arzt meinte das er unwahrscheinlich ist durch diese Implantat eine zu bekommen. Nach langem Nachdenken, entschied ich mich dafür aber diesmal Runde.
Am 14.11.19hatte ich meine op durch führen lassen und bereue bis jetzt Nix es wurde so wie der Arzt es sagt . Ich hatte auch nach der Op keinerlei Schmerzen oder sonstiges . Ich bin auch echt froh das ich endlich Ruhe rein bekommen habe.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE