Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
KSANDI: “Ich würde dir das abraten ich war auch bei Dr.Bauda er hat bei mir totale fusch gemacht nach 6 Woche” Mehr “Ich würde dir das abraten ich war auch bei Dr.Bauda er hat bei mir totale fusch gemacht nach 6 Woche meine halbe Silikon war schon trausen weil es ist durch eine infekt immer größere loch entstanden in Österreich wollte keine mir helfen und der Bauda war auf urlop und hat keine Vertretung gehabt. Nach 4 Woche bin zum im gefahren das er mir hilft er wollte 700 Euro für das Silikon entfernen und 1700 für neue Silikon.ich habe nicht soviel Geld mit gehabt und er hat mir einfach so nach Hause geschickt. Es gibt mehrere Leute was haben sehr schlechte Erfahrung mit dem Bauda geh auf medinel. op bei Bauda und liest bitte seine Rezessionen würdest du schokiert. Ich habe in Januar Verhandlung das wegen.In Graz haben mir das Ärzte Silikon raus gehnomen er ist fast von selber raus gefahlen. Wenn's willst finde mich auf Facebook dann schick ich dir par Bilder. Aleksandra Lagosz Skenderovic.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE