Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
milena24: “Hallo ihr Lieben!

Da ich gebeten wurde nach der op zu berichten mach ich das nun. (über glücklich!”
Mehr
“Hallo ihr Lieben!

Da ich gebeten wurde nach der op zu berichten mach ich das nun. (über glücklich!)

Also ich fange mal ganz von vorne an.
Um 6.00 heute morgen mussten wir losfahren. Immerhin hatten wir 280 km vor uns und da die Operation für 10.30 geplant war, sollten wir um 9.30 da sein.
Angekommen sind wir um 9.00 Uhr.
Direkt nach der Anmeldung wurden wir in ein Zimmer gebracht, in dem ich mir dann die Operationskleidung (Kittel, Haarnetz, Unterhose) anziehen sollte und warten konnte bis der Chirurg zum Anzeichen kommt.

Ungefähr um 11.00 Uhr kam eine ganz nette Krankenschwester, die mir einen Zugang legte und mich durch smalltalk, etwas zu beruhigen, versuchte.

Kurz darauf wurde auch schon angezeichnet und kaum 10 min später war ich im Op.
Der Anästhesist stelle mir noch einige Fragen und an viel mehr weiß ich auch garnicht mehr, .

Das nächste woran ich mich erinnern kann, ist der Aufwachraum in dem ich als aller erstes in den BH gespitzt habe und die Krankenschwester fragt ob es schon geschafft ist.
Im normalen Zimmer angekommen musste ich dann erst einmal weinen, weil ich vor lauter Narkose dachte, dass sie immer noch klein sind.

Doch umso klarer meine Gedanken wurden, um so mehr stellte ich fest, dass sie wie ich finde, jetzt schon wunderschön sind.

Nach 1 bis 2 std. Schaute der Arzt noch einmal nach mir und meinen neuen Brüsten und sagte mir, dass er schon im op sah, dass es sehr schön geworden ist.

Eine weitere std später wurde ich bereits entlassen. (Ich wollte unbedingt ambulant behandelt werden.)Man muss an dieser Stelle wissen: Ich bin nicht unbedingt der Freund von Krankenhäusern, geschweige denn von Krankenhauskeimen.

Mittlerweile bin ich zuhause angekommen und fühle mich top fit! Ich habe Gott sei dank überhaupt keine Schmerzen, das könnte allerdings noch an der zusätzlichen örtlichen Betäubung liegen.
Auch das aufstehen aus dem Bett etc. Fällt mir persönlich ziemlich leicht. Ich glaube allerdings auch dass ich da eine der glücklichen Ausnahmen bin.
Mal schauen was die nächsten Tage noch bringen.

Liebe Grüße an euch alle.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE