Hexenmaus:“Hallo, hast du die Implantate ubm? Dann sind starke Schmerzen normal. So ging es mir auch. Habe 2 Wo”Mehr“Hallo, hast du die Implantate ubm? Dann sind starke Schmerzen normal. So ging es mir auch. Habe 2 Wochen lang gedaxht, warum habe ich mir das nur angetan. Wie du bestimmt sc hon gelesen hast, ist das endgültige Ergebnis erst nach ca einem halben Jahr zu sehen. Und richtig eigentlich erst nach einem ganzen Jahr. Eine Delle ist evt nicht normal, aber schwierig zu beurteilen in einem Forum. Ich würde auch zu einem Ultraschall raten. Die Bemerkung, es sah vorher nicht gut aus, also sieht es jetzt auch nicht gut aus, kann ich nicht nachvollziehen. Man macht die OP ja, damit es besser aussieht. Und wenn das nicht erreichbar ist, dann sollten Ärzte vorher drauf hinweisen, xamit man noch mal drüber nachdenken kann. Wenn du dir gar nicht sicher bist, ist es vllt eine gute Idee, eine 2. Meinung einzuholen. Habe ich auch gemacht, nachdem i h nicht zufrieden war. Der erste PC meinte, ist doch alles vut und schön. Hab schon gedacht, ich jammere auf hohem Niveau. Nun 2. Meinung eingeholt, ohne meine Befürchtung zu äussern und schon hatte ich die Bestätigung, dass ich richtig liege. Kein PC wird von sich aus sagen, ich hab da Mist gebaut. Wer würde das schon zugeben?”Weniger