Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
SQAust: “Hallo
Meine Allergan Implantate wurden 2010 eingesetzt in der Mang Klinik Berlin.
Über die letzten ”
Mehr
“Hallo
Meine Allergan Implantate wurden 2010 eingesetzt in der Mang Klinik Berlin.
Über die letzten Jahre habe ich durch Druckschmerz und ein seltsames Gefühl in der linken Brust Veränderungen bemerkt. Mehrere Ärzte haben durch Tasten nichts bemerkt . Erst ein kürzlich gemachter Ultraschall zeigte an, dass das linke Implantat komplett zerstört ist und ausläuft. Am 20.05. wurde ich operiert und der Ärztin kam gelbes Silikon entgegen und ich musste komplett neu steril eingedeckt werden. Sowas hat Sie noch nie gesehen . Nichts war intakt. Poröses Material.
Es wurde lange gespült und neue Implantate konnten, da der Muskel nicht angegriffen war, wieder unter dem Muskel eingesetzt werden.
Momentan habe ich noch Schmerzen links. Jedoch nichts im Vergleich zu Vorher. Dauerschmerzen, Arm war nicht mehr beweglich und ich war nur noch zu Hause da mein Körper rebelliert hat. Zum Schluss Erbrechen und leicht Fieber.
Meine Frage:..die Implantate ( der Rest ) sind noch in der jetzigen Klinik( ich wollte noch nicht zum Hersteller schicken lassen, wegen der Gefahr, der Vertuschung bzw. dass die Implantate nicht mehr vorhanden sind.
Was kann ich jetzt tun, damit ich OP Kosten ersetzt bekomme?
Gibt es Anwälte?
Vg & vorab Danke
Sandra”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE