Glendelyne:“Ich weiß das ist jetzt vermutlich nicht direkt was du hören willst, aber warte noch ein wenig ab. Di”Mehr“Ich weiß das ist jetzt vermutlich nicht direkt was du hören willst, aber warte noch ein wenig ab. Die OP ist noch nicht so lange her und da kann sich noch viel tun. Nicht nur direkt äußerlich, sondern auch in deiner Wahrnehmung des Ganzen. Man braucht manchmal ein Weilchen um sich an die Veränderung anzupassen und dann wirklich so objektiv wie eben möglich einschätzen zu können, ob das gut ist oder nicht. Ich persönlich hatte nach meiner OP in der Vitalitas Klinik ([Link anzeigen]/) auch zunächst das Problem. Ich habe eine Vergrößerung mittels Eigenfett gewählt, da ich vermutet hatte das dies natürlicher aussehen würde. Und bei Eigenfett ist es so, dass nicht alles angelagert werden kann. Soll heißen für einen gewissen Zeitraum nach der OP nehmen die Brüste im Volumen noch ab, bis sie ihre letztliche Form und Größe erreichen. Das hat mir damals ziemlich zu schaffen gemacht und ich dachte es sei zu wenig und zu klein. Inzwischen, mit fast drei Jahren Abstand, kann ich aber sagen, dass dies nicht der Fall war. Die Größe ist gut und genau richtig für mich. Ich freue mich sehr auf den Rat des Arztes gehört zu haben. Die können das schätze ich i.d.R. ganz gut einschätzen ^^
Da bin ich mal wieder sehr weit ausgeschweift, aber du verstehst was ich meine. Gib dem Ganzen ein wenig Zeit. Und wenn es dir in ein paar Monaten noch immer missfällt kann ich dich insofern beruhigen, als das der Austausch von Implantaten durchaus möglich ist. Zumindest in der Klinik wo ich war. Das ist natürlich mit weiteren Kosten verbunden, aber es ist immerhin weniger als bei dem ursprünglichen Eingriff.”Weniger