Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Fleure: “Guten Tag
Ich hatte am 28.1.19 eine kleine Lipo am Oberbauch.
Nun habe ich an der rechten Seite eine”
Mehr
“Guten Tag
Ich hatte am 28.1.19 eine kleine Lipo am Oberbauch.
Nun habe ich an der rechten Seite eine Beule. Ich dachte zuerst es sein ein Serom (es fühlt sich nicht wie eine Verhärtung an) und habe es 33 Tage Post Op von einem allg. Chirurg untersuchen lassen (mein PC befindet sich im Ausland).
Er meint, es könnte geronnenes Blut sein oder nicht abgesaugtes Fett (wovon ich nicht ausgehe) und man müsste abwarten und es evtl. auskratzen, es gäbe nichts was ich tun könnte.

Mein PC (Ferndiagnose) meint auch dass es geronnenes Blut sein könnte ich soll Lioton Gel versuchen, sollte es nichts bringen würde sie in 3 Monaten versuchen das geronnene Blut abzusaugen. (Ich hatte bereits nach der Op, ca 1.5 Wochen lang Heparin auf die behandelten stellen aufgetragen.)

Ich habe mir die stärkste Heparin Salbe bestellt und hoffe dass sie bald antrifft. Nun Frage ich mich, gibt es wirklich nichts was man tun könnte (Heparin spritzen, Schröpfen, Medikamente etc.) dass dieses Ding so schnell wie möglich abgebaut wird (wie lange dauerst in der Regel so ein Abbau des Körpers?). Ich fliege am am 11. April in Urlaub und bin eine ziemlich ungeduldige Patientin :-).

Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank und liebe Grüsse”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE