Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
ZickchenNT: “Hallo ihr lieben ich bin sehr beruhigt zu lesen dass es vielen von euch so geht. Meine OP ( bauchstr” Mehr “Hallo ihr lieben ich bin sehr beruhigt zu lesen dass es vielen von euch so geht. Meine OP ( bauchstraffung Ankerschnitt) ist jetzt 7 Wochen her und ich fühle mich wahnsinnig eingeschränkt. Auf der rechten Seite neben dem Nabel habe ich wahnsinnige Schmerzen die immer sporadisch auftauchen. Manchmal fühle ich mich hochschwanger alles spannt und kneift. Aber die Schmerzen auf der rechten Seite machen mir echt zu schaffen. Und ganz ehrlich ohne Mieder schaffe ich noch nicht mal eine Stunde. Manchmal muss ich sogar von der Arbeit nach Hause gehen weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Und ich muss zugeben ein bisschen Angst macht dieses Gefühl dass es einfach nicht wirklich besser wird. Oft liest man im Internet immer nur dass es den Leuten sehr gut ging danach. also ich kann das für mich nicht behaupten und ich finde diese Operation ist kein zuckerschlecken. Oder wie seht ihr das? Im April steht meine nächste Operation an. So wie es aussieht muss leider dann nabel entfernt werden da er abgestorben ist und mein Bauchdeckenbruch muss auch noch behoben werden. Ebenso werden die Flanken noch gestrafft. Ich muss zugeben mich graust das schon ein wenig davor. Habe echt Sorgen dass sich das ganze alles ziemlich lange hinziehen wird und mein körpergefühl vielleicht nie wieder zurückkommt. Irgendwie bekomme ich innerlich manchmal richtig Panik. Und dann habe ich die Hoffnung wieder dass alles gut wird denn andere haben wir es ja auch überstanden...grins. ich wünsche euch eine gute Genesung” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE