Liony:“Bei mir ist es passiert... "Bottoming out" happened. Können Sie mir als Laie bitte erklären, wie das”Mehr“Bei mir ist es passiert... "Bottoming out" happened. Können Sie mir als Laie bitte erklären, wie das Redo funktioniert und sichergestellt wird, dass das Implantat nicht später wieder runterrutscht. Es wurden bisher Fäden verwandt, die sich nach 14 Tagen selbst auflösen... in dieser Zeit dürfte das Impli noch nicht eingeheilt sein, so dass auch beim Tragen eines Stützbhs wieder das Absacken passieren könnte? Benutzt man bei einer Nachop "zu ziehende Fäden"? Gibt es eine spezielle Technick? Wie funktioniert das? Ich bin ein Freund der Anpassung meiner Schale zu meinem Inneren, bin aber inzwischen von blindem Vertrauen geheilt. Wenn mir jemand exakt schildern könnte wie das dauerhafte Hochsetzen des Implantats um exakt 1,5 cm ohne Entnahme und Neueinsetzung nach Monaten ins verwachsene Gewebe funktioniert, wäre ich äußerst dankbar, da ich als sportlich aktiver Mensch kein OP-Junkie bin, der immer wieder OP und Heilungsphase in Kauf nimmt ohne hinterher eine Verbesserung erworben zu haben. Gerne auch anonym: Lionylion@[Link anzeigen]
Vielen herzlichen Dank für jede Erklärung, Meinung, Hilfestellung!!!