Schade:“Also ganz ehrlich - ich dachte ich wäre die einzige!!!! Ich hatte bereits 3 OP‘s bei Dr Köbisch und ”Mehr“Also ganz ehrlich - ich dachte ich wäre die einzige!!!! Ich hatte bereits 3 OP‘s bei Dr Köbisch und mir wird ganz schlecht weil ich sollte jetzt noch ne 4. durchziehen. Für mich ist einfach mal n ganzer Berufszweig weggebrochen und ich hab als Selbstständige inkl Ausfall und Implantatswechsel ca 12.000€ verballert!!! Er sagt er bekommt es hin. Hat sbei 3 op‘s die Tasche einfach nicht höher gesetzt und will das jetzt in op 4 machen. Ich arbeite so hardcore an meinem Körper und lebe davon und stand auch in der Öffentlichkeit und jetzt seh ich aus wie ne verschi***** Oma Das Problem ist - Geld ist echt alle und das kann mit 4 statt 2 Falten nicht so bleiben
Jetzt wird inzwischen gut Werbung gemacht. Schon klar!!! Ich glaub er war mal gut. Heute... eher nicht und ich muss echt nochmal hin wenn es finanziell nicht anders zu organisieren ist. Dreh noch durch. Ich dress nen Besen wenn das klappt. Werde aber berichten wenn das doch klappt. Hab auch schmerzen beim Trainieren!!! Gehe gerade von Arzt zu Arzt und überlege ob ich nicht doch Klage - wobei... wer gewinnt so nen Käse schon”Weniger