Also gestern kam die Drainage dann raus... Meine Ärzte meinten es wäre alles schön weich und w”Mehr“Hi !
Also gestern kam die Drainage dann raus... Meine Ärzte meinten es wäre alles schön weich und würde gut aussehen. Diese Flüssigkeit die sich gesammelt hat würde nicht nach einer Entzündung aussehen sondern es kann auch sein dass die Drainage gereizt hat. Ich muss sagen dass ich auch etwas beweglicher bin seitdem das Ding endlich raus ist. Hab dann das erste mal wieder im Bett geschlafen vorher nur halb sitzend auf der Couch. Heute morgen habe ich beim drehen des Oberkörpers ein leichtes druckgefühl auf der Brust ich hoffe jetzt einfach dass sich da nichts anstaut. Am Mittwoch werden dann die Fäden gezogen... Wünsche dir auf jeden Fall alles gute !! Und man sollte das ganze echt nicht unterschätzen, ich hätte es glaub nicht ambulant machen wollen. War froh danach noch 4 Tage im Krankenhaus zu sein und Ruhe von meinem Alltag zu haben. Und ein elektrisches Bett- das hat mir echt seeeehr geholfen Lg”Weniger