Hexenmaus:“Ich habe anatomische mit runder Basis. Passte am besten. Sieht wirklich gut aus, insgesamt eher rund”Mehr“Ich habe anatomische mit runder Basis. Passte am besten. Sieht wirklich gut aus, insgesamt eher rund als anatomisch, aber eben keine aufgesetzten Bälle. Fühlt sich auch gut an. Zu weiche Implantate wollte ich nicht. Zu hart aber auch nicht. Im Liegen sollte nix zur Seite fallen und auch nicht flach aussehen. Ich wollte nicht, dass die Implantate sich abzeichnen oder fühlbar sind. Ich wollte Dekollete, aber nicht so, dass man nur darauf guckt. Es sollte eine schöne Form sein, mit etwas mehr Projektion. Viele Ansprüche, aber ich wollte dem so nahe wie möglich kommen. Ausserdem sollte es recht mittig sein und nicht zu viel auseinander stehen. Ich wollte ubm, ging auch nicht anders, und den Schnitt in der Unterbrustfalte. Zudem wollte ich unbedingt eine Straffung vermeiden. Passt jetzt alles bzw kommt dem sehr, sehr nah. Sollte ich irgendwann einen Austausch benötigen (Ich gehe davon aus, dass das nicht lebenslang halten wird), dann definitiv wieder Polytech Replicon in extra high. Ist für mich perfekt. Und ich kann ja nur für mich sprechen.”Weniger