Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Hexenmaus: “Man gewöhnt sich wirklich schnell an die neue Grösse. Ich hätte vorher 375ml drin und habe beim glei” Mehr “Man gewöhnt sich wirklich schnell an die neue Grösse. Ich hätte vorher 375ml drin und habe beim gleichen PC wechseln lassen. Und nun eben 480. Bin von high auf extra high Profil. Und das war eine gute Entscheidung. Die 100ml machen von der Grösse keinen Unterschied, es wirkt aber anders, weil die Form jetzt schöner ist. Die 2. BV habe ich 4 Monate nach der 1. gemacht. Hat beim zweiten Mal kaum weh getan. Hast du vielleicht Bilder von vorher? Dann solltest du sie mal neben die Bilder von jetzt halten. Dann sieht man den Unterschied krasser. Andere finden meine Brust jetzt auch gross, aber ich empfinde das gar nicht so. Hab immer gedacht, es ist schon wieder zu klein....bis meine Tochter Fotos gemacht hat und ich mich selbst von vorne gesehen habe. Man verliert einfach den Blick dafür. Und man gewöhnt sich zuerst an den Anblick mit Schwellung. Und dann verschwindet die und man denkt. Ooooch. Warte mal noch etwas ab. 400ml sind bei 75er Ubu schon nicht wenig.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE