cateye:“@Flottebiene: Vielen Dank für deine Info betreffend deiner Grösse. Das heisst wohl, ich würde wirkli”Mehr“@Flottebiene: Vielen Dank für deine Info betreffend deiner Grösse. Das heisst wohl, ich würde wirklich mindestens über 400ml benötigen um überhaupt ein volles C zu bekommen?! Ich habe gelesen, dass UBM die Brüste nicht so schnell hängen lässt, weiss aber nicht, ob das wirklich so ist. Hast du auch runde Implantate und von welcher Marke sind sie, wenn ich das fragen darf? Und bist du zufrieden mit deinem Ergebnis?
@Hexenmaus: Danke für deinen Beitrag, ich bin froh über jeden Input! :-) Wenn also 200 ml eine Körbchengrösse ausmachen bin ich tatsächlich noch weit davon entfernt. :( Aber kann ich meinem Arzt sagen, dass ich mindestens 400ml haben möchte? Und darf ich fragen, was du für eine Grösse du mit 375 hattest? Dann könnte es also bei mir auch so sein, dass bei der ersten OP nicht mehr reingeht, oder?! Bist du zufrieden mit dem Extrahigh Profil, ich denke, ich werde auch eher zu dem Profil tendieren,..
Vielen Dank für eure Antworten und ich bin euch für jede Empfehlung/Meinung sehr dankbar!!!”Weniger