Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
FlotteBiene83: “Hallo NB,
kenne dein Problem allzugut.
Meine AL war auch ein "ausgelutschtes, schlaffes B nach 3 S”
Mehr
“Hallo NB,
kenne dein Problem allzugut.
Meine AL war auch ein "ausgelutschtes, schlaffes B nach 3 Schwangerschaften inkl. Stillen, auch mit leichten tubulären Ansatz.
Mein damaliger Arzt operierte mich damals auch übm, mit der Begründung, dass die Lage ubm ein Double Bubble bringen würde. Das wollte ich natürlich nicht und nahm deswegen auch die schlechtere Lage übm in Kauf.
Noch während der OP entstand rechts ein massives DB, worauf das innere Drüsengewebe eingeschnitten wurde, damit sich das Gewebe besser aufdehnen konnte. Es sah furchtbar aus und die Brust war wie gespalten zwischen BW und UBF. Tatsächlich löste sich das Problem in den ersten 14 Tagen, dafür kam es in der Zeit aber auf der linken Seite (dort hing es auch mehr und war auch mehr Haut ), was immer schlimmer wurde, umso mehr es abschwillte und ging auch nicht mehr weg.

In manchen Fällen, bei gering gradig, kann sich das durch die Dehnung bessern, aber nach 4 Monaten wird das leider nicht mehr verschwinden.

Da ich eine Kapselfibrose bekam und dadurch ein Implantatwechsel erforderlich war, wollte mein PC weiterhin übm bleiben und auch nicht straffen.
Breitere Implantate und ubm würde das noch verschlimmern.
Ich wechselte den Arzt.

Der zweite Arzt sagte mir, das das bei meiner AL bewußt gewesen wäre, dass ein DB kommt, wenn nicht gestrafft wird und es versucht worden wäre, das Risiko mit Lage übm zu minimieren, was aber der falsche Ansatz sei.

Ich bekam dann im Dezember breitere Implantate ubm und Straffung um die BW und das DB ist weg.

Das Verhalten deines Arztes ist nicht ok, aber wie gesagt, kenne ich leider und mußte das selbst so erleben.

Aber übm wird dich nicht retten und ist eine viel schlechtere Lage, die ansich nur Nachteile bringt und helfen wird dir da sinnvoll eine Straffung /und ggfs. Eine Drüsenkorrektur.
Nimm dir am besten eine weitere Meinung ein.

LG Biene”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE