Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Hexenmaus: “Hallo, PU-beschichtete Implantate bleiben genau da, wo sie eingesetzt werden und senken sich nicht. ” Mehr “Hallo, PU-beschichtete Implantate bleiben genau da, wo sie eingesetzt werden und senken sich nicht. Zudem wachsen sie sehr schnell ein. Das waren Gründe, warum ich zwar Polytech habe, aber eben nicht die mit PU. Eine Korrektur ist bei einem PU-Implantat deutlich schwieriger. Und in Anbetracht dessen, dass man Implantate irgendwann austauschen muss, war mir das mit dem PU zu kritisch. Ob anatomisch oder rund ist hierbei egal. Allerdings muss man sagen, dass nach 7 Wochen noch kein Endergebnis vorliegt. Um ein vorläufiges Ergebnis zu haben, muss man schon 3 Monate abwarten. Bin jetzt ebenfalls 7 Wochen post OP mit Polytech, aber alles sieht ganz gut aus und die Implis sind schon nicht mehr so hoch wie am Anfang. Allerdings ist es meine 2. BV gewesen, da ist eh alles etwas einfacher. Aber trotzdem muss auch ich die Zeit abwarten. Allergien auf Implantate sind äusserst selten, habe davon noch nie gehört. Ist ja medizinisches Silikon. Ich drücke alle Daumen, dass die Schwellungen bei dir bald zurück gehen. Heilt bei jedem ja unterschiedlich ab. Im Zweifelsfall zu einem anderen PC gehen, um eine Zweitmeinung zu bekommen” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE