Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
J.J.: “Alle zusammen,
ich wende mich an Euch, weil ich verzweifelt bin und Hilfe benötige. Ich habe mich am”
Mehr
“Alle zusammen,
ich wende mich an Euch, weil ich verzweifelt bin und Hilfe benötige. Ich habe mich am 15.02.18 einer BV mit 220cc Polytec ubm unterzogen. AL war ein 75c mit weniger Eigengewebe durch -14 kg Gewichtsverlust in 2017.
Letzte Woche mussten die Implantate entfernt werden da es in einer Brust zu einer starken Entzündung gekommen ist und der Eiter im sekundentakt aus mir herauslief (Fieber hatte ich 40,2 Grad). Ich habe mich dann dazu entschlossen, dass beide Implantate entfernt werden und nichts Neues eingesetzt wird. Mein PC wollte zuerst lediglich das kranke Implantat entfernen und mir nach 4 Monaten ein neues einsetzen. Habe mich aber dagegen entschieden, da ich in der gesamten Zeit nur Probleme und Schmerzen hatte. Ich habe Drainagen für 2 Tage bekommen und es wurde nicht gestrafft. Ich glaube, die Kapsel wurde entfernt, bin mir aber nicht sicher.
Ich leide momentan sehr unter dem Aussehen meiner Brüste. Ich hatte vorher ja schon sehr wenig eigene Füllung in der Brust und durch die Dehnung der Haut hängt es extrem. Mein PC meint, dass wegen der Dauer und der Größe des Implantates sich alles wieder zurückbildet. Hat jemand Erfahrung damit?
Er sagt, man könnte in 6 Monaten zur Not noch straffen oder wieder was einsetzen (was für mich nicht in Frage kommt)
Kann mir jemand berichten, der ähnliches durchgemacht hat?
Ich bin 30 Jahre und mein Bildegewebe ist nicht das beste.
Ich bin für alles dankbar!
Heute gehe ich zum Fäden ziehen (eine Woche nach OP).
Mein Kompressions-BH sitzt oben relativ locker (ist die gl. Größe die ich auch nach der BV anhatte aber oben ist jetzt kein Volument), ist dies schlimm? Kann ich auch einen meiner früheren Sport-BH´s anziehen? Die sitzen enger und müssen aber über den Kopf angezogen werden und über die Brüste gezogen werden. Ist das gut?
Liebe Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE