Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Girlie: “Hallo,

Da mir dieses Forum immer viel Rat gegeben hat, wollte auch ich jetzt meine Erfahrungen schi”
Mehr
“Hallo,

Da mir dieses Forum immer viel Rat gegeben hat, wollte auch ich jetzt meine Erfahrungen schildern.

Ich bin heute genau 3 Tage Post Op und ich kann sagen, dass für mich jetzt schon die richtige Entscheidung war.

Ich habe mir 4 Jahre lang Gedanken gemacht und dann kam der Tag...ich war sooo aufgeregt und auf dem Weg zum OP habe ich doch ziemlich geweint. Ich hatte Angst vor den Schmerzen und vor dem Ergebnis obwohl ich mir so sicher war. Als ich aufwachte ging es mir relativ gut. Der Druckverbanfd war tierisch eng aber ansonsten war es gut auszuhalten und beflügelt durch mein Glücksgefühl bin ich gut durch den Tag gekommen. In der Nacht sah es leider anders aus. Ich habe kein Auge zugemacht. Der Rücken schmerzte schrecklich und die Drainagen waren furchtbar schmerzhaft. Ich war froh, als die Ärztin am Morgen kam und sie gezogen hat und dann bin ich auch heim gefahren worden. Die Schmerzen waren ab da an auszuhalten nur mein Kreislauf hängt auch 3 Tage nach OP noch durch.Das auf dem Rücken schlafen nervt mich total :-(

Tja und das Ergebnis... schön sieht es im Moment noch nicht aus, aber ich war darauf vorbereitet und habe Hoffnung, dass es besser wird. Die Brust fühlt sich ganz weich an und ich höre mein Herz wieder schlagen.Mein Mann hat sie direkt gesehen...und er ist jetzt nicht schreiend weg gelaufen :-)

Es warfür mich die beste Entscheidung und ich möchte nie wieder Fremdkörper in mir haben und auch nicht nochmal all diese Schmerzen aushalten müssen.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE