Hexenmaus:“Hallo, Ich bin ehrlich: habe auch schon über eine 2. BV nachgedacht, weil mir 375cc ubm iwie zu klei”Mehr“Hallo, Ich bin ehrlich: habe auch schon über eine 2. BV nachgedacht, weil mir 375cc ubm iwie zu klein sind. Bin nun 8 Wochen erst post OP, und die Form und Heilung gefällt mir echt gut. Die Schmerzen fand ich auch krass, sind ja noch nicht so lange her. Aber ich wäge auch ab: ist mir mehr Grösse (Ich könnte es ja eh erst in einigen Monaten machen) wirklich wert, dass es dann vielleicht Probleme gibt? Man kann ja beim 2. Mal grössere Implis nehmen, aber was, wenn es dann eine Infektion gibt? Was, wenn die Nähte dann nicht mehr so unsichtbar sind? Steigt nicht auch das Risiko der Kapselfibrose? Ich glaube, nur um der Grösse Willen mache ich das vllt doch nicht. Die Schmerzen sollen ja insgesamt beim 2. Mal nicht so schlimm sein. Alle sagen, ist gut so wie es ist. Ich denke auch noch nach....Musst du abwägen, ob du das machen möchtest oder nicht. Mach doch einfach ein BG bei einem PC”Weniger