würde mich mal interessieren wie es jetzt fast 8 Jahre später aussieht. Hat sich Dein”Mehr“Hallo Denise,
würde mich mal interessieren wie es jetzt fast 8 Jahre später aussieht. Hat sich Deine Brust noch so entwickelt wie Du Dir das gewünscht hast? Ich selber habe vor gut 10 Jahren ein OP machen lassen. Ich hatte damals einen UBU von 84 und habe in einem Sport-BH eine C-Brust. Nach der OP ist, wie auch von den anderen beschreiben eine Schwellung entstanden die viele Wochen gebraucht hat um zu verschwinden. Was Dir keiner sagt ist das dies noch Monate braucht bis Du wirklich das Endergebnis siehst. Ich habe mir damals 1.250 ml einsetzen lassen. Das entspricht bei einem Sprung von 85 C nach F. In der Tat ist der Sprung von C nach D nur unwesentlich. Aus diesem Grund habe ich mich auch für größere Implantate (natürliche Tropfenform) entschieden, auch wenn das im ersten Moment unvernüftig geklungen haben mag. Ich trage heute 85 F/G BH’s und bin noch immer glücklich über meine Entscheidung. Das ist definitiv NICHT zu groß.”Weniger