Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Esperanza82: “Also wurde deine rechte Brust nach oben korrigiert? Meine linke hängt auch “bombenfest“ und hat kaum” Mehr “Also wurde deine rechte Brust nach oben korrigiert? Meine linke hängt auch “bombenfest“ und hat kaum Spiel.....aber bei ihr habe ich auch immer noch einen dumpfen Druck, als ob Ss Implantat zu sehr in die Mitte drückt ( wenn du vor der Brust stehen würdest 14:00-15:00 dieser Bereich drückt noch). Meine rechte spüre ich gar nicht mehr, ist weicher und das impli kann ich bestimmt auch 2-3cm nach oben bewegen. Sie hat aber im unteren Bereich den größeren bauch und nicht über der Brustwarze. 3-4 mm ist doch super, würde mir vollkommen genügen und ich wäre glücklich. Kann ich dir mal ein Bild privat schicken, dass du mal schaust ob es in etwa so bei dir war??? Vielleicht geht das hier über private Nachrichten. Ich habe auch alles hier schon durchgewälzt, ob es auch solch Fälle gibt und ob es sich nicht doch noch gibt. Auch über Erfahrungen/Bewertungen meines pc habe ich gesucht und nix gefunden. Es ist kein schönes Gefühl, wenn man denkt, man ist die einzige :-(
Was hast du für eine Versicherung gehabt?
Ich bin mal gespannt, habe kommende Woche meine nächste nachuntersuchung... beim letzten mal (1 Woche nach op) hatte ich ihn schon gefragt, weil es scho einen Tag nach op auffällig war, ob das eine Implantat sich noch senkt und ob das normal ist. Er hat mich leicht abgewimmelt mit der Begründung: keine Frau hat symmetrische Brüste und er glaubt nicht, dass das implantat zu hoch sitzt. Auch eine Woche später via sms das gleiche....wieder sollte ich mich nicht fixieren und er glaubt nicht das es unterschiedlich hoch ist. Aber ehrlich, das sieht jeder. Auch jetzt, sieht man den Unterschied mit Shirt. Rechts sieht's normal aus und Links ist es oben noch prall und höher.
Ich bin fix und fertig und weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Meine Gedanken kreisen nur noch um die schiefen Dinger...wünschte teilweise, ich hätte es nie getan. Hatte auch nur leicht erschlaffte bubis...sonst war alles perfekt.
@joti : was? Du hattest bei deiner ersten op das Problem, dass ein Implantat nicht runtergekommen ist....dann Korrektur, wo du wieder an einem rumdrücken musstest und jetzt das evtl durchs drücken provoziert hast? Ich sollte auch immer wieder mal auf meine oben stehende drücken, aber da hat sich nix getan und die andere, die schön runter gerutscht ist, ist mir fast zu tief weil sie eben im oberen Ansatz sehr natürlich aussieht und unter der bw viel mehr bauch hat, als Links.
Och Mensch, so habe ich es mir echt nicht vorgestellt :-(”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE